1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE, suche neue Grafikkarte !!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MasterSmokie, 1. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    Hi, also ich brauche eine neue Grafikkarte, mit der ich Problemlos Spiele zocken kann und auch sonst keine Probleme habe!! Bin kein Dauerspieler, also brauch ich auch nichts teures!! nur eine die auch mit den neuesten spielen keine probs macht!
    hab einen celeron 1,7 GHz mit 512Mb Ram !!
    Könnt Ihr mir da vielleicht helfen!?!?
    Hab mir zwar schon Rat geholt, aber die Karten sind mir alle zu teuer, zb. Radeon 9500 usw...!! [Waren alles zocker! ;) ]
    also wär supi wenn ihr mir da ein bisschen helfen könntet!!
    damit die auch einwandfrei auf meinem rechner funktioniert und die spiele auch keine probs machen!!
    lg & thx, mastersmokie
     
  2. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    461
    Überleg dir, ob du dann vielleicht noch nen neuen Proz bestellst. Mit nem Celeron läuft die Karte noch nicht mal auf halber Kraft. EIn P4 2000B bringt mit der Karte schon locker 30% mehr Leistung!!!
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    besser (also für die Zukunft gerüstet) wäre eine mit 128 MB... sollten relativ vergleichbar sein vom Preis her.
     
  4. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi,
    danke für deine Antwort!
    ich hab mir jetzt eine MSI Ti4200 8xAGP bestellt!
    ich hoffe nur das sie funkt!
    wenn nicht, weiß ich ja wohin ich mich wenden kann!! ;)

    hier bekommt man echt schnell hilfe!! nur weiter zu empehlen !!
    thx to all !! :)
     
  5. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Ich habe ein MSI Ti4200 8*AGP und betreibe sie mit 4*AGP und komme bestens damit aus.
    Eine 4200 reicht für alle aktuellen Spiele aus, außer es zählt wirklich jeder Frame mehr, aber ich konnte Unreal 2 spielend spielen und solange kein Directx 9 Spiel auf den Markt ist, solange werde ich mit der auch auskommen.
    [Diese Nachricht wurde von Darklord am 02.05.2003 | 13:17 geändert.]
     
  6. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi,
    danke auch für deine schnelle antwort und hilfe!
    Was wäre wenn es keine DDR-RAM ist?
    hmm, ja muss ich nachsehen obs die bei uns auch gibt!
    lg, master
     
  7. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi,
    danke schön für die Hilfe!
    Freut mich echt das mir gleich so schnell jemand geantwortet hat! :)
    lg, master
     
  8. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Stimme Freeck zu eine GeForce 4200TI dürfte das richtige für dich sein AGP 4x oder 8x ist egal sind abwärts kompatibel 64 MB RAM reichen auch nur darauf achten das es DDR-RAM ist diese Woche gibts hier im Rhein-Neckar Raum eine MSI für 99.-? bei Mediamarkt vieleicht hat es die in Wien ja auch?

    MfG pinball
     
  9. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hallo Neuer :-D,
    wenn dir die 9500 zu teuer ist, dann reicht dir eine Geforce 4 TI 4200 mit AGP 4x Schnittstelle.
    Ache das du eine mit AGP 4x Support kaufst, da dein Motherboard wahrscheinlich 8x nicht unterstützt.
    Aber ich glaube, dass die meisten Geforce Modele beides unterstützen.

    [Diese Nachricht wurde von Freeck am 01.05.2003 | 19:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen