1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE - Suche Notebook Hersteller

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von c.meyer, 24. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hi Jungs und Mädels,

    ich habe ein kleines Schnäppchen gemacht und ein Notebook erstanden.

    Einzige Information:
    Network Multimedia Notebook Typ 862
    P166MMX

    Soweit ich weiss, verkauft auch der inkompetente und teure Mediamarkt solche Geräte ("Network").

    Kann mir bitte jemand sagen, wo es Treiber & Co. für Network Notebooks gibt?

    Auch fehlt mir ein Tool, mit dem ich die Suspend to Disk Partition anlegen kann.

    Irgendein Hersteller muss das doch bauen, bzw. supporten.

    Habe in gängigen Suchmaschinen dazu nichts gefunden.

    Bitte Bitte! Helft mir!

    Gruss
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen