1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!Suche Notebook!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Robsilein, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robsilein

    Robsilein ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!
    Bitte dringend um eure Hilfe!
    Ich will mir ein Laptop zulegen, hab mich auch schon im Internet umgesehen, aber ich blicke da nicht mehr durch!
    Also ab und zu wil ich mal mit dem Laptop spielen, hatte deshalb an eine ATI 9600 gedacht oder mehr, alles andere ist offen! Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich bezüglich Prozessor usw
    Bitte bitte helft mir! Ach ja ich hab so an höchstens 1300 Euro gedacht! Akkulaufzeit ist auch nicht so wichtig!
    Also schon mal danke
    Liebe Grüsse
     
  2. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    Als erstes muss ich dir sagen,dass auf dem Notebook spielen nicht wirklich Spass macht,es sei denn,du schliest nen externen Monitor an.Es geht einfach ums Display,und um die Notebook Tasten,die fürs spielen net so geignet sind.

    Wenn du sowas trotzdem kaufen willst(so wie ich vor 1 Woche,was ich dann auch gemacht hab),solltest du dir einen Athlon 64 anlegen,und ner geforce fx 5700 denk ich mal.Das dürfte zum spielen alle mal reichen.Du musst aber dann auch bedenken,dass wenn du irgendwas spielst der akku maximal ne stunde aushält.
    Ich würde dir dieses angebot vorschlagen : (Link folgt noch)
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ein Athlon 64 in einem Notebook, ich glaube der saugt dir auch eine Autobatterie in weniger als 10 Stunden leer. Versuche es mal mit einem Pentium M (Centrino), alles Andere an CPU's ist in einem Notebook relativ witzlos oder das Teil verdient den Namen "Notebook" nicht mehr.

    UKW
     
  4. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Wenn Du mal Lektüre dir zu Gemüte ziehen willst..

    würde ich dir die Zeitschrift NOTEBOOK empfehlen

    und unter www.uni-notebooks.de

    findest Du vielleciht dein NEUES
     
  5. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    hi, am 20.10 kommt bei aldi wieder ein laptop für 1299 euro, hier hast du kurz die daten
    -intel Centrino 1.7GHz
    -8x Multi DVD-Brenner
    -15" TFT
    -54 Mbit/s Wlan
    -ATI 9650 mit 64MB DDR
    -80 GB Festplatte
    -512 MB DDR-Ram
    -7 in 2 Kartenleser
    -6 Kanal Audio out
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen