1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Suche Treiber für "DVP 1640A"

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von McMartin, 17. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McMartin

    McMartin ROM

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    1
    Das DVD-Laufwerk sollte angeblich superschnell sein. Wie ich es unter anderem hier gelesen habe. Aber was nützt es einem wenn es nicht läuft? Win 98 erkennt es zwar als CD-Rom-Laufwerk mit DVD ist da aber nichts zu wollen. Der Player PowerDVD meldet nur "Keine Diskette in Laufwerk E:" (Laufwerkbuchstaben stimmt). Bei Acer sind da keine Treiber zu haben. Auf der mitgelieferten Diskette sind nur ein paar Exe-Dateien die im MS-Dos-Fenster geöffnet werden. Aber keine *.inf-Dateien, die von Windows als Treiberdateien anerkannt werden. Was macht man da? Könnte mir jemand die URL der Seite schicken, wo man diesen Treiber findet? Am besten gleich den Treiber selbst: ich glaube nämlich langsam nicht mehr daran das es ihn überhaupt gibt.

    --> Bitte!
    ----------> McMartin@gmx.ch
    ----------------------------> Merci
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen