1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE? SUPER-GAU! partitionierung - PqRP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von rattenplage, 12. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rattenplage

    rattenplage ROM

    Registriert seit:
    12. April 2001
    Beiträge:
    3
    ich hatte während einer partitionierung einen sromausfall und jetzt kann ich nicht mehr auf meine festplatte "d:\" zugreifen! wie kann ich das fat-32 dateisystem wiederherstellen? ich habe im moment ein system namens "PqRP", was von windows und von dos nicht gelesen werden kann (nur von partition magic)! einen screenshot gibt es unter folgendem link!

    http://members.tripod.de/blodtAAke/schoenescheisse.jpg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen