1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Supergau Festplatte NTFS weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Joschimitsu, 3. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfe habe ein riesen Problem mir ist bei der Defragmentierung meiner Festplatte der Rechner abgestürzt!!
    Und nun ist das Dateisystem (NTFS) der Platte weg, die Platte läuft zwar normal aber sie gilt laut Windowss als leer!!!!!!! Und ich kann auf keine Daten mehr zurück greifen!!!
    Was kann ich machen Windows erkennt keine Daten mehr helfen Tools wie Easy Recovery oder welche Möglichkeiten habe ich?!!

    Bitte helft mir es sind super wichtige Dateien auf der Festplatte!

    Typ Maxtor 114 GB
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Starte von der Easy Recovery-Diskette oder einer BartPE mit Easy Recovery. Das braucht im Notfall auch kein funktionierendes Filesystem, sondern kann auf der Basis der Roh-Daten retten.
     
  3. Da war ich leider zu blöd dazu ein solches vorher zu machen, sonst wärs ja halb so wild gibts trotzdem ne Chance???
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wenn das Dateisystem beschädigt ist, dann hilft Testdisk nichts.
     
  6. Die Partition ist nicht das Problem sondern das Dateisystem!!
    Sozusagen der Masterdateisatz wie immer das auch heißt?!
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Was ist mit der Easy Recovery-Empfehlung von einem anderen Datenträger aus ?
     
  8. Sorry bin gestern ins Bett musste heute früh raus besorge mir gerade erst Easy Recovery melde mich so bald ich es habe freue mich aber für alle andren Vorschläge!!

    Gruß Jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen