HILFE!! Suse 8.0 + Sound??!! Erkannt ABE

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von trampman, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trampman

    trampman ROM

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leutz

    jetzt hoffe ich mal, dass ich hier ein paar Tips für mein Prob bekomme...
    Also ich hab mir das Suse Linux 8.0 aufgespielt..alles recht und gut, aber leider kann ich keine Musik(CD,MPDrei, ect) anhören und ich weiß net warum! Das komisch dabei ist, dass er meine Soundkarte erkannt hat (also Chipsatz ect passt alles)..und es kommt noch besser...wenn ich im Yast -> Hardware -> Sound gehe seh ich die Karte (ist aktiviert oder so ähnlich steht mal dran)...dann geh ich auf Mixer...drück den Test Button und dann hör ich dieses TestSound??!!!
    Ich hab außerdem ne TVKarte installiert...auch erkannt aber ich kann keine Sender emfpangen...aber das soll mal net so das Problem sein...diese ZusatzInfo nur noch, da ich vermute oder kann es sein, dass das Linux irgendwie versucht über die TVKarte nen Sound auszugeben (also indirekt???)...
    Also ich Dank euch schon einmal...

    cu

    derverzweifeltelinuxnewbie lutz ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen