HILFE - SYSTEM KAPUTT..

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BlueHornet, 6. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueHornet

    BlueHornet Byte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    12
    Ich habe heute meinen rechner angeschaltet, und habe nur word-symbole bei ALLEN dateien gehabt... es kam auch immer die Fehlermeldung sysmj.??? nicht gefunden....

    Wer kann mir helfen??
    Mein SYSTEM neu zu installieren, möchte ich umgehen, denn meine dateien kann ich noch nicht einmal auf cd brennen, denn mein brenner funzt seitdem auch nicht mehr.... *heul*

    Bin für jede hilfe dankbar....
     
  2. joselito

    joselito ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    4
    noch mal ich :-). Guck mal beim Datum 2.11.2001 unter "Win 2000 ist tot". Dort bekommst Du sogar noch weiterführende Ratschläge, wenn meine (erste) Hilfe nicht funzt.
    Gruss
    José
     
  3. joselito

    joselito ROM

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    4
    kannst Du im "abgesicherten Modus" booten ? Sollte eigentlich gehen. Folge dann dem Menü. Wenn\'s klappt solltest Du als erste Massnahme den Virenscanner über die Festplatten jagen. Vorsicht, im "abgesicherten Modus" funzt die Maus nicht. Anschliessend solltest Du mit Hilfe der W2k CD Dein System wieder reparieren können.
    Gruss
    José
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen