HILFE SYSTEM SPIELT VERRÜCKT

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von die_hornisse, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die_hornisse

    die_hornisse Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich habe gerade etwas an meiner Software gespielt und nun geht nichts mehr. Habe ein Programm ausprobiert und vorher das System mit Drive Image gesichert. Nach dem ich das Programm für nicht tauglich befunden habe, habe ich mit Drive Image mein System versucht zurück zu spielen. Bisher hat dies immer klaglos funktioniert. Heute spinnt die Kiste. Drive Image meldet mir, das u.U. das System nicht mehr bootfähig sei. Und genau das ist es auch. Ich muß anschließend mit Fdisk die Partition C: wieder herstellen, formatieren und erst dann kann das System booten. Egal welche Sicherungsdatei ich versuche zurück zu schreiben, immer das gleiche. Jetzt habe ich versucht, letzter Ausweg, WIN 98 neu zu installieren. Das geht bis zu einem gewissen Punkt. Hier wird mir immer gemeldet vserver.vxd würde gelöscht... Dann bleibt das System stehen.

    Gibt es eine Möglichkeit mein altes Image zurück zu schreiben???

    AM Ende Jens
     
  2. schroedinger

    schroedinger Kbyte

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    155
    tja jens,
    so ist das halt wenn man einen alten kübel fährt, und sich wundert warum der motor dauernd abstirbt
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Jens
    Ja -aber nur mit ein wenig Mehrarbeit:
    Du musst Windows in Minimalkonfiguration aufspielen, dann Drive Image und dann das erwähnte Image zurückspielen. Obwohl - ich denke du hast das Prob inzwischen längst selber gelöst.
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen