Hilfe! T-DSL mit Windows ME

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von polskamafia, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polskamafia

    polskamafia ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    ich habe ein kleines problem und zwar, wenn ich mich ins Internet einwähle dauert der seiten aufbau sehr lange manchmal zeigt er mir die seite nicht an. Hab ich vielleicht falsche treiber? Was muß den alles unter Netzwerk vorhanden sein? Zur zeit wähle ich mit eine Software von Firtune city oder sowas.
    Für alle antworten bedanke ich mich.
    mfg Robert
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    hmm...ich würd die software grad runterschmeißen und mit dem DFÜ-Netzwerk eine Verbindung erstellen!!
    Im Netzwerk solltest du die Druckrefreigabe rausnehmen!
    Ich empfehle ausserdem den RasPPPoE Treiber den du bei http://www.adsl-support.de bekommst! Dort steht auch un der Rubrik software wie man DSL auf seinem Rechner installiert!!

    ciao Moe, hoffe ich konnte helfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen