HILFE !!! T-Online per DFÜ

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Knolli, 4. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Hallo,
    ja ja, ich komm mal wieder völlig aus dem Mußtopf, aber:

    Bitte wie kann ich mich bei T-Online einwählen, ohne die T-Online-Software zu installieren?

    Habe einen Presseaccount und heute meine ganzen Zugangsdaten bekommen, möchte aber gerne weiterhin den IE und Outlook verwenden.

    Ausserdem möchte ich mir eine E-Mailadresse mit selbst ausgesuchtem Namen einrichten?

    Wer kann mir helfen? Weiß jemand einen Link oder so?

    Danke
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Standardwerk zum DFÜ+T-Online: http://www.albert-rommel.de/ppp-script.htm

    Email einrichten bei t-online: http://www.t-online.de/service/index/kemsvxbb.htm

    Gruss, Matthias
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    die addy kriegst irgendwo auf der t-online seite. weiss aba ned genau wo

    dfü:
    nummer: 0191011
    username: t-onlinenummeranschlusskennung#mitbenutzernummer (glaub ich)
    passwort: weisst du selber

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen