Hilfe Taskleiste spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Shinbo, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shinbo

    Shinbo ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle.

    Ich habe jedes Mal wenn ich WinXP Prof. starte immer wieder eine Überraschung in der Taskleiste. Ich Habe den Schnellstart und das Eingabegebietschemaleiste an und sonst nix. Leider bekomme ich manchmal eine weitere Trennlinie angezeigt die man nicht wegziehen oder Deaktivieren kann. Manchmal ist es sogar so schlimm das wenn ich nur zB. ein Ordner öffne er mir in der Taskleiste es 2-5-mal anzeigt.

    Kennt jemand das Problem und weiß wie man es beheben kann.

    Ein Virus oder ein Wurm kann ich ausschließen, habe Norten immer auf den Neusten Stand.

    Hilfe:heul:
     
  2. Gast

    Gast Guest

    habe leider im Moment keine andere Lösung.
    Falls Du TuneUp auf Deinem Rechner installiert hast, versuch es mit dem zu konfigurieren. Oder ein anderer User hier im Forum hat noch einen Tipp.
     
  3. Shinbo

    Shinbo ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Der Trick mit dem Fixieren kappt leider nicht immer.
    Der Trennstrich wird dann nicht mehr gezeigt aber die Aktiven Ordner oder auch Websites des Bowsers sind dann dennoch Doppelt. Die Eingabegebietschemaleiste brauche ich oft um meine Tastatur auf ein anderes Schema zu stellen.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    versuch mal das:
    1. Taskleiste fixieren
    2. Eingabegebietschemaleiste deaktivieren
     
  5. [PLP]vIR_uS

    [PLP]vIR_uS ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    so hab nu das problem loesen koennen

    schauste einfach mal hier:

    http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm

    lad dir das runner und es repariert dir die taskleiste...

    ja MS hat wirklich keine brauchbaren infos in ihrer knowledge base gehabt... tnx 2 google-groupz wuerd ich da doch glatt sagen...


    hoffe euer prob ist damit beseitigt...

    fuer mein problem: das problem mit den nicht vorhandenen programmschaltflächen wurde mit folgendem vbs script beseitigt:

    http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/xp_taskbar_desktop_fixall.vbs
     
  6. [PLP]vIR_uS

    [PLP]vIR_uS ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    ...ich hab das selbe probelm - liegt aber nicht an nem virus :(

    weiß auch keinen rat... tuneup hilft da auch nicht weiter...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen