1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe tastatur dienst deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nebukad, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    hallo! hab nen kleines problem. im gerätemanager (win XP) wird bei meiner tastatur (standard) angezeigt Ein Treiber(dienst) wurde für dieses Gerät deaktiviert. Möglicherweise kann ein anderer Treiber diese Funktionalität übernehmen. (Code 32)
    hab schon ne usb tastatur angeschlossen - ghet auch nicht. was ist da los
     
  2. Nebukad

    Nebukad Kbyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    135
    Ups. sorry für die Belästigung - hätte wohl vorher mal rausziehen und wieder reinstecken müssen :) jetz jehts
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen