1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE!!! TCP/IP defekt !!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von The-Shadow, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Ich habe neulich versucht übers Netzwerk zu spielen. Mit IPX hat\'s auch funktioniert, doch TCP/IP scheint defekt zu sein. Es fing damit an, das ich die anderen in der Netzwerkumgebung erst finden konnte, nachdem auch sie das IPX Protokoll installiert hatten; dann folgten unzählige Änderungen der Einstellungen (IP-Adresse, direkte Suche nach den Computern unter Windows und in Spielen) und endete damit, dass ich die Netzwerkkarte,die Treiber, die Protokolle und schließlich Windows neu installierte. Doch TCP/IP funktionierte immer noch nicht! An was kann das liegen und wie kann ich es beheben? Ich habe eine Davicom 10/100 MBit Netzwerkkarte und einen Davicom HUB; als Betriebssystem verwende ich Windows 98.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen