1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe TEAC W540E erkennt keine ...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cider, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cider

    cider ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    2
    Bitte helft mir mein Brenner erkennt keine CD`s mehr.
    Der Brenner wird im Gerätemanager und auch von der Brennsoftware richtig erkannt ,aber wenn ich eine leere CD einlege erkennt er sie nicht(habe schon mehrere verschiedene auspropiert)
    Auch wenn ich eine volle CD einlege erkennt er sie nicht .
    Habe die neue Firmware raufgespielt hat aber leider auch nichts gebracht.
    Was kann ich noch machen oder ist der Brenner kaput ?


    Bs: xp home
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen