1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! Thinkpad 760XL Festplatte weg.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von FloFelber, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloFelber

    FloFelber Byte

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    32
    Hi,

    mein Uraltlaptop IBM Thinkpad 760XL findet die Festplatte nicht mehr. Die Festplatte ist z.B. im BIOS nicht vorhanden. Von Diskette kann ich noch starten, aber komme natürlich dann nicht auf LW C: rüber.

    Die Platte macht beim Einschalten noch Lesegeräusche und Laufgeräusche, aber nach dem BIOS erscheint außer dem Cursor nichts mehr. Mehrere Minuten später erscheint dann der Text I9990305. Sonst passiert nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen, mein Steinzeitlaptop wieder zu reaktivieren?

    Danke!

    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen