1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe.. Toshiba 3801TA bzw 3801B

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr. Hanky, 21. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr. Hanky

    Mr. Hanky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    8
    Wer kann helfen,

    ich brauche für mein Toshiba CDROM XM-3801B(TA) (SCSI)dringend die alte Firmware 3386, da die jetzige Firmware 2137 nicht sonderlich gut läuft. Habe überall gesucht, aber leider für Nüsse...

    Wer kann helfen ??

    mfg Mr. Hanky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen