1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Treiber TA-e a/b Komfort (Telekom)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von willimann, 20. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    Es handelt sich um einen ISDN TA 2 a/b Komfort Adapter , ich besitze keine Bediehnungsanleitung. ( Von der Deutschen Telekom)
    Mein Bekannter hat ISDN bekommen, ich kann mit dem Adapter und angeschlossenem Analog Telefon auch rauswählen und telefonieren, leider aber kann ich nicht angerufen werden.da ich seine MSN Nummern nicht eingeben kann.

    Knappe Beschreibung reicht auch. Ich denke es kann dieser Adapter mittels dem angeschlossen Telefon programmiert werden.
    Bitte ...... wer kann helfen

    vielen Dank im Vorraus
    willimann:o:o:):):)
     
  2. goemichel

    goemichel Guest

    Mensch willimann,
    ein bisschen rumsuchen auf der Tdoof-Seite und schon gibts Bedienungsanleitungen en grós.

    Guckst du >hier<

    Gruß, Michael
     
  3. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    das war ja ein super link, herzlichen dank....
    ich hab gesucht und gesucht...dann der telekom geschrieben....
    aber das musss ein goemichel kommen , der mir hilft
    nochmals danke ... alles hat geklappt
     
  4. willimann

    willimann Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    51
    hallo lieber goemichel
    ich weiss dass ich dumm bin, hab dann versucht mal den weg , den du beschritten hast, nachzuvollziehen, bin auch auf dtag gelandet, dort hab ich aber dann das produkt nicht mehr gefunden.... weiss also nicht wie du es gemacht hast... also dafür nochmals mein dank.... es klappt alles hervorragend
    gruss willimann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen