1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Treiber-Update zu Via KT3 Ultra2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chris.der.lux, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris.der.lux

chris.der.lux ROM

Servus
    möchte mein Via Motherboard (KT3 Ultra2 333) updaten, weil ich mir davon eine Leistungssteigerung erhoffe.

Fragen:
    -Bring mir das Update etwas
    -kann ich es ohne Angst machen oder kann es auch negative Folgen haben?

würde mich über schnelle Hilfe freuen
    paul
    [Diese Nachricht wurde von chris.der.lux am 13.01.2003 | 21:14 geändert.]

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

updates bringen meist eine steigerung der allgemeinen performance in kleinem rahmen.

aber ansonsten gilt immer noch der grundsatz: "never touch a running system".

meine meinung, es sei den du bist entweder einige updates hinterher oder experimentierfreudig.

UWE

3. The Best

The Best Byte

@Chris
    Also ich habe mir die Daten des Mianboards unter dieser Adresse einmal angeguckt http://www.teccentral.de/artikel/artikel_3_s1.html. Das Update würde nicht viel bringen. Höchstens eins, dass die IDE ATA 133 bekommen kan statt die Werte 33/66/100.
    Dann bleibt noch die Frage, ob dein MB auch Festplatten unterstützt, die mehr als 32 GB Speicher haben. Wenn nein, dann würde ich ein Update doch noch vorschlagen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen