Hilfe!!! Trojaner der nicht verschwinden mag.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von pittbull74, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pittbull74

    pittbull74 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Ich habe das Anti Vir, sowie das kaspersky und irgedwie verschwindet der Trojan-Downloader.Win 32.Zlob.pm nicht von C:\windows\system32\hp100.tmp... Ich hab auch schon den Unlocker eingesetzt. Ohne Erfolg!!! Kann es sein das ich einen wichtigen Punkt übersehe???:bitte:
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Kai008

    Kai008 Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    139
    Lade dir eScan (MWAV -> Google) runter, wechsel im Absgesicherten Modus und scanne alles.

    tmp = Temponäres File

    Wenn du Heuristig ativiert hast, kann es auch sein, dass das eine fehlmeldung ist und die tmp irgend ein ungefährliches Programm erstellt hat
     
  4. pittbull74

    pittbull74 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Bin wieder da. Ich versuche mal die tips unzusetzen.Bis dann...Danke im voraus...
     
  5. pittbull74

    pittbull74 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Hi.Also bin wieder unter den lebenden.Danke nochmal. Es hing damit zusammen das ich kaspersky zu scharf eingestellt habe und nebenbei antivir am laufen hatte.Nun habe ich mir die Trojaner mit hilfe des eScan und danach zur Bestetigung von Anti Vir genau lokalisieren lassen und habe mit Unlocker die Brut gelöscht.Na ja. Umständlicher gehts wohl kaum..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen