hilfe! trotz dsl 1 min für seitenaufbau im www

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von prinzi81, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinzi81

    prinzi81 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    hi
    wie gesagt,trotz dsl dauert eine normale seite aufzubauen ca 1 minute,ich denke es ist nicht optimal konfiguriert,habe aber leider zu wenig ahnung davon,kann mir jemand helfen?
    habe xp
    noch was,bevor ich xp hatte war trotz dsl noch ne fritz-karte im pc,damit lief alles wunderbar zügig,kanns daran liegen?
    p.s. antworten am besten an meine e-mail adresse,weil sonst muß ich hier so lange warten bis sich die seiten aufgebaut haben...
    chris-dine@web.de
     
  2. prinzi81

    prinzi81 ROM

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    alter was n dat für ne antwort auf meine frage? hängst du schon zu lange vor der kiste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen