Hilfe! Tschechische Sprache windows2kpro

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Mathias-Madel, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathias-Madel

    Mathias-Madel ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Extras>Sprache\' tschechisch auswählen, aber nicht schreiben.
    Also hab ich danach gesucht irgendwie windows mit einer tschechischen Tastatur zu füttern, aber als ich dann ne Seite gefunden hab, wo erklärt wird wie man die Multilaguageversion installiert wird auf die zweite cd hingewiesen. Ich hab ganz sicher keine zweite cd gekriegt und ne Seite wo ich mir das ziehen kann hab ich selbst bei microsoft nich gefunden.

    Bitte, bitte, bitte ich brauch dringen ne möglichkeit wie ich tschechisch schreiben kann.

    Danke für die Hilfe!
    Mathias
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    da du kein Windows in Tschechisch haben willst, bist du hier falsch, geh mal ins software office programme brett.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen