1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! TV-Out bei GF2Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DarkCounter, 1. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkCounter

    DarkCounter Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    104
    Folgendes Problem:
    Ich hab mir eine GeForce2Pro-Karte gekauft. Der TV-Ausgang hat erst gar nicht gefunzt. Dann habe ich alte6.5 Treiber installiert und danach die neuesten 21.81. Plötzlich funktionierte TV-Out.
    Einen Tag später konnte ich zwar noch das Bild zum Fernseher umschalten, hatte dann aber eine 640*480 Auflösung und 16 Farben (Sieht geil aus!). Und auf den Monitor konnte ich auch nicht wieder zurückschalten, da sämtliche GeForcesymbole ausgeblendet wurden (In Anzeige - Erweitert).
    Ich muss den PC also neu booten, mich in Windows anmelden, und dann noch mal einen Neustart machen, bis ich die Bildeinstellungen wieder verändern kann.

    Hat jemand einen Rat für mich? Bin am Ende meiner Weisheit :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen