1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE! TvOut - kein Film GF4TI4200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von vreni, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vreni

    vreni ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, mein Problem ist, dass ich auf meinem TV (seit ich die Grafikkarte einmal ausgebaut hatte) zwar den Desktop sehe, jedoch keinen Film (mpeg, divx, avi). Es ist auch egal, welchen Player ich benutze.
    Den neuesten detonator 41.09 habe ich schon versucht, genauso wie den alten 30.82 (bei dem es früher reibungslos funktionierte). Habe auch meinen TV auf PAL, 800x600, 60Hz, S-video-Ausgang synchron zum Fernseher eingestellt.

    Zu meinem PC:
    Asus A7V266
    Athlon Thunderbrid 1000
    256 MB DDR RAM
    Leadtek WEinfast A250 mit Geforce 4 TI 4200 und 64 MB RAM
    Windows 2000

    Vorab schon einmal vielen dank für jegliche Hilfe.

    Vreni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen