1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Ultra DMA Contr.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Optus, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Optus

    Optus ROM

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir einen Vivanco Ultra DMA Controller gekauft und habe ein Problem mit der Einstellung.
    Ich habe an jedem Kanal eine HD als Master die Anschlüsse auf dem Board habe ich mit Brenner,CD, Zip & PD Laufwerken belegt.
    Unter Win 98 läuft alles Prima aber da ich ein Festplattenretter unter DOS benutze und da der Contoller bei DOS im PIO Modus arbeitet brauche ich jetzt 1.5 Stunden für 1GB Datensicherung früher hat es 10 Minuten gedaudert.
    Bei dem mitgelieferten DOS Treiber hängt sich der Rechner immer auf.
    Wer kann mir helfen??????

    PS:Die Vivanco Hotline hat es nicht nötig zu antworten.

    Optus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen