Hilfe und Support

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rogerhot, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rogerhot

    Rogerhot ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    5
    Seit einigen Tagen startet bei mir das Hilfe und Support Center nicht mehr. Wer hat einen Tipp, virtueller Speicher scheint es nicht zu sein. Effekt ist dass nach anklicken im Start oder Problembehandlung einfach nichts passiert.
    Danke für Eure Hilfe oder Tipps
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. Rogerhot

    Rogerhot ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    5
    Habe ich soeben gemacht, kein Erfolg. im Taskmanager sehe ich auch keine helpsvc prozesse die laufen. mit msconfig sehe ich, dass die Help und Support Dienste gestartet sind
    Sonst noch einen guten Tipp irgendwoher ? :heul: ?
     
  4. Rogerhot

    Rogerhot ROM

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    5
    Nein, die help und support dienste werden als aktiviert gezeigt
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen