HILFE undefinierbarer Fehler

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Webbie2001, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbie2001

Webbie2001 Byte

[gelöscht]

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Schau mal beim NS6.1 in die JavaScript Console... (denn selbiger zeigt JavaScript Fehler nicht mehr in der Statuszeile an) zudem hängt meine beschriebene Fehlermeldung von den Sicherheitseinstellungen des Browsers ab. -> zum Rest: da ist halt einer wieder den Möglichkeiten der Technik erlegen. Da kommen dann später die Fragen alla wie kriege ich mehr Besucher auf die Seite...

Gruss, Matthias

3. Gast

Gast Guest

Mal abgesehen davon,dass der NC 6.1 mit der Seite und den 2 Applets keine Probleme hat,finde ich die Optimierung auf 1024x768 mit passendem JavaScript-Warn-Popup eine Unverschämtheit.Mit einer etwas durchdachteren,weniger Platz verschwendenden Navigation wäre es kein Problem,die Frame-Größe relativ(in Prozent) zu definieren,so dass sie sich samt Inhalt an die Größe des User-Screens anpassen könnte.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mein IE (und Mozille) schmeisst ein: Zugriff verweigert

Ursache: Ein JavaScript verusuch auf eine Seite einer anderen Domain zuzugreifen.

Lösung: Einzelseiten des Frames anders auf die Domains verteilen, so dass nur innerhalb einer Domain zugegriffen wird.

Der NS4.75 schmeisst: The requested URL /css/drkbrueggen.css was not found on this server. Ursache: ? - iframes oder Fehler in einem severseitigen Script...

Gruss, Matthias

5. mkellermann

mkellermann Kbyte

Hi!

also ich find beim besten Willen keinen Fehler, aber lass mal was von dem Multimedia-Schnickschnack weg, kostet nur Ladezeit, nervt aber im Endeffekt auf Dauer total, ich würde wetten, dass es an einem von den Applets oder dem anderen Schnickschnack liegt...

MfG
    Martin

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Puh, sauber gemacht :)

Ich hab keinen Fehler feststellen können.

Getestet mit Opera (neuste Version), Netscape 4.75 (der 6er ist Mist) und IE5.5 SP1 (der 6er ist noch größerer Mist :()...

Gruß...dieschi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen