Hilfe ! ungültige partitionstabelle

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kampfsalami, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfsalami

    Kampfsalami Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    12
    Nachdem ich meine Hd mit partition manager 2002 in zwei primäre partitionen unterteilt habe kam diese meldung nach dem neustart! :aua:
    Leider kenn ich mich da nicht so aus und weiss nich was ich machen soll!
    Leider funktioniert die recovery cd von windows irgendwie nicht (kommt immer so ein fehler:kann recovery.exe nicht öffnen)
    eine bootdiskette hab ich nich
    und wenn ich f8 drücke kann ich nur die bootreihenfolge einstellen

    Bitte helft mir



    Mein System:

    Winxp;intel3,2ghz;atiradeon x600 pro
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. Kampfsalami

    Kampfsalami Byte

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    12
    So danke erst mal für die antworten jetzt müsste ich bald wieder zum laufen bringen.
    Zumindest komme ich schon eingermaßen gut wieder ins system
    mal schaun wie weit icht das wieder hin kreige ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen