1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe USB Ports machen was sie wollen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Gringo123, 28. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gringo123

    Gringo123 Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Hallo hab ein Problem mit meinem Computer seit ich eine USB Maus verwende.In unregelmässigen Abständen gibt der USB Port seinen Geist auf obwohl die Energiesparfunktion abgeschaltet ist. .Nur durch komplettes ausschalten des PCs bringe ich die Maus wieder zum Laufen. Hoffe jemand hier hat einen Rat woran das wohl liegen könnte. Mein PC besteht aus Abit KT7 Raid, Athlon 1000,256 mb,Maxtor 60 + 20 Gb Festplatte,Geforce 3,Soundblaster und Win XP Prof.
     
  2. Gringo123

    Gringo123 Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    15
    Treiber sind die aktuellen von Microsoft und die Maus wird auch richtig erkannt denke es liegt eher am Board denn unter Me tritt der Fehler auch auf.Trotdem danke für den Ratschlag
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Wurde die USB-Maus richtig erkannt unter XP? Ich hatte das Problem bei meiner Logitech-Maus. Hab mir dann die neuesten Treiber auf der Hersteller-Site runtergeladen und alles ok. Hoffe ich konnte dir helfen. mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen