1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - VCD Ruckelt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bernd.Türk, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    immer wenn ich in meinem DVD Laufwerk VCD}s (mit PowerDVD) anschauen will, ruckeln diese wie Sau. Ich hab einen P3 750MHz und 256MB RAM. Hilfe!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich denke mal du rippst DVD}s auf VCD.

    Ist das DVD-LW auf UDMA eingestellt? Kann aber auch sein, dass du beim rippen die Einstellungen bei Dvdx in schlechter Qualität eingestellt hast. Im allegmeinen ist die Bildqualität bei VCD ja etwas schlechter als die von SVCD.

    Unter http://www.pcwelt.de/ratgeber/anwendungen/20533/20533_index_pa.html war Anfang des Jahres eine gute Anleitung für DVD rippen mit DVDx. Ob der Link noch aktuell ist, weiss ich nicht ich habe mir damals da mal eine Anleitung ausgedruckt.

    Andreas
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum wieder ein Doppelposting, ohne entsprechenden Link

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62084

    Langsam nehmen diese Postings wirklich überhand, es wird Zeit dass die Redaktion bei Neuanmeldung extra mal darauf verweist.

    Seit Mai 2001 bist du hier registriert, man sollte meinen das die Zeit ausreicht um sich mit den Forumsetiketten vertraut zu machen ;)

    Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 04.07.2002 | 11:56 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen