1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hilfe verdammt meine tastatur tuts nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Linux4ever, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linux4ever

    Linux4ever Byte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    66
    hi
    ich benutze windows xp und mein tastaturtreiber kann nicht geladen werden !!!jch hab schon versucht die tast. aus der systemsteuerung zu schmeissen oder den treiber für microsofts standard tastatur neu zu installieren!alles ohne erfolg.auch die systemwiederherstellung hat nichts gebracht. ich erhalte von windows diefehlermeldung : Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) !!! kann mir jemand helfen?weiss jemand,wos den treiber gibt?auf derxp cd ist er nicht drauf,dort habe ich schon gesucht...
    macht schnell die bildschirmtastatur nervt langsam echt! :-)
    danke basti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen