Hilfe! Verschiedene Seiten öffnen nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mone77, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone77

    mone77 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Zum Glück komme ich noch auf Eure Seite, sonnst würde ich wahrscheinlich total verzweifeln....

    Also ich schildere jetzt mal mein Problem:

    Ich habe gestern meinen Rechner gefrittet (formatiert) und ganz normal wieder mit Windows Me bespielt. Es klappt auch alles wunderbar, ausser das sie die Ebayseite gar nicht mehr öffnet, Deutsche-Bank z.B. auch nicht mehr... Andere wiederum rasend schnell.

    Woran kann das liegen???

    Über schnelle Antworten würde ich mich total freuen!!!

    Liebe Grüße, Mone :aua:
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Sicherheitseinstellungen/Firewall dürften die Störenfriede sein.
     
  3. mone77

    mone77 ROM

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    wie genau komm ich da hin????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen