1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HILFE Verschwommene Schrift!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von b.b.Mccn, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b.b.Mccn

    b.b.Mccn ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    hallo
    habe ein problem und zwar: in einem pc-game (schon etwas älter) ist die schrift so verschwommen dass sie kaum noch lesbar ist. dies ist beim spielen natürlich sehr hinderlich also möchte ich das gerne ändern. habe mir in der problembehebung in der hilfedatei des spiels folgende informationen rausgesucht: den regler "texel alignment" in den einstellungen meiner grafikkarte ganz nach rechts schieben allerdings ist dies nur für tnt2 graka-chips. ich habe eine geforce3 ti200. der regler fehlt komplett. jetzt zu meiner frage: wo finde ich diesen regler oder habt ihr tipps wie ich dieses problem sonst lösen könnte?
    schonmal danke im voraus
    b.b.Mccn
     
  2. Damocles

    Damocles Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    781
    Das Problem habe ich auch. In zwei Spielen ganz besonders: UT 2004 Demo und Americas Army (giga game)
    Ich habe es zumindest dadurch besser gekriegt, dass ich im Detonator Menü die Anti-Aliasing Einstellung und die Anisotrope Filterung auf Anwendungsgesteuert gestellt hab. Komischerweise gings dadurch besser. Probier auch mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen