Hilfe Verzweiflung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Manu-Man, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu-Man

    Manu-Man Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Ich habe einen NT-Server mit zwei Netzwerkkarten in unterschiedlichen Adressbereichen (TCP/IP). Wie kann ich den Server dazu bringen aus dem einen Teilnetz in das andere zu routen? Geht das überhaupt mit Bordmitteln oder brauche ich noch irgend eine Zusatzsoftware?
     
  2. Manu-Man

    Manu-Man Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Danke, jetzt gehts, ich habe mal wieder viel zu kompliziert gedacht.
     
  3. Windows3000

    Windows3000 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo,

    es geht ohne Zusatzsoftware macht aber dann oft Probleme (IP Forwarding muss aktiviert sein)

    als Zusatzsoftware kann ich

    http://www.winroute.de/

    empfehlen

    CU
    AW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen