Hilfe. Videos lassen sich nicht mehr abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von weber-schwabach, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo alle zusammen,
    vieleicht kann mir jemand helfen. Auf meinem PC (P4-3,2 GHz ATI Radeon 9800 pro) läßt sich seit einiger Zeit kein Video (z.b. Live-Stream oder Film DVD) mehr abspielen. Den Ton höre ich aber kein Bild ist zu sehen (nur schwarz).
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ist der Monitor auf dem du das Video ansehn willst auf primär geschaltet?
     
  3. :) für alle die das gleiche Problem haben.
    Ich habe meinen alten ATI Treiber komplett gelöscht und dann den neuen installiert. Jetzt funktioniert wieder alles.

    Nochmals danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen