Hilfe. Videos lassen sich nicht mehr abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von weber-schwabach, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weber-schwabach

    weber-schwabach Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    35
    Hallo alle zusammen,
    vieleicht kann mir jemand helfen. Auf meinem PC (P4-3,2 GHz ATI Radeon 9800 pro) läßt sich seit einiger Zeit kein Video (z.b. Live-Stream oder Film DVD) mehr abspielen. Den Ton höre ich aber kein Bild ist zu sehen (nur schwarz).
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist der Monitor auf dem du das Video ansehn willst auf primär geschaltet?
     
  3. weber-schwabach

    weber-schwabach Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    35
    :) für alle die das gleiche Problem haben.
    Ich habe meinen alten ATI Treiber komplett gelöscht und dann den neuen installiert. Jetzt funktioniert wieder alles.

    Nochmals danke !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen