1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe:virtueller Speicher zu klein- und jetzt ist die Festplatte weg...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von natty, 11. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. natty

    natty ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Ich bin ein absoluter Computerlaie und hoffe mein Problem verständlich beschreiben zu können.
    Heute früh habe ich meinen PC hochgefahren und es hat sich ein Fenster geöffnet:
    virtueller Speicher zu klein...
    Ich habe es schlauerweise einfach geschlossen und dann bemerkt, dass alles, was auf meiner Festplatte war, plötzlich weg ist.
    Kann man das irgendwie beheben?

    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!

    Gruß Sarah
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. natty

    natty ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Tschuldigung, ich habe den Text über dem Forum schon gelesen.
    Dachte nur, vielleicht geht es auch so. Bin gerade nicht zu Hause und kann erst heute Abend die Angaben überprüfen.
    Schreib dann nochmal mit allen Infos.

    Sarah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen