1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe! Virus eingefangen???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaXan, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaXan

    HaXan Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    380
    Hallo,

    hab heute aus dem internet ein bisschen software, mp3s etc downgeloaded, als ich gemerkt habe, das ich nicht mehr so viel Speicher frei habe, wollte ich neustart machen, doch dann kommt immer direkt nach dem erkennen der Laufwerke ein Memtest genaue bezeichnung: Memtest-86 v. 3.0. Keine ahnung, woher der kommt, hab sowas auch nicht insalliert, kann den test auch nicht abbrechen, dann startet der pc neu, und wiederholt den test! Der test dauert ziemlich lang, hab auch schon einen neuen speicher eingebaut, der müsste ok sein! Der ganze test sieht aus wie ein Bios, also Blau mit weißer schrifft, weiß aber echt nicht, woher das kommt! Bitte um Hilfe

    MFG

    HaXan
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Liegts evtl. an der neuen PC-Welt-CD:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=85148

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen