1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe - Volume gelöscht - Bilder weg!!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mr.TomJones, 17. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.TomJones

    Mr.TomJones Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!
    Ich habe in der Computerverwaltung Datenträgerverwaltung das Volume gelöscht und dann gemerkt, dass es die verkehrte Platte war. Jetzt sind alle Bilder Dokument usw weg.
    Wie kann ich die Daren wieder herstellen.
    Habe sie noch nicht wieder formatiert gehabt.
    Bitte um Eure Hilfe
     
  2. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ansonsten empfehle ich dir dich mit der Digicam erneut auf Fotosafari sich zu begeben.
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    mit tuneup
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen