1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Hilfe von Spezialisten???!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von costa, 30. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. costa

    costa Byte

    für dieses problem braucht es spezialisten. wenn ich ein mail erhalte oder sonst auf einer internetseite eine homepage adresse anklicke so kann ich diese nicht aufmachen meldung : (dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. wenden sie sich an ihren systemadministrator.) rudi.treiber@aon.at
     
  2. iCebird

    iCebird Kbyte

    Hi,

    so wie ich es sehe kannst Du ja Online gehen, Mails abholen und auch lesen. Nur das Öffnen eines Links schlägt fehl.

    Evtl. hast Du in den Gruppenrichtlinien ein bisserl rumgespielt und den Zugriff für Benutzer untersagt.

    Hängt Dein Rechner in einer Domäne?
    Wenn ja, so werden die Richtlinien des DC angewendet und Du mußt dort die entspr. Einstellung ändern (sofern Du Admin bist).

    Evtl. auch mal in den Optionen des IE schauen und ggf. dort alles auf die Standardeinstellungen zurücksetzen.

    Tritt das Problem eigentlich auch als Admin auf?

    Gruß Ralf
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    ein paar angaben mehr würden der sache gut tun.

    welches bs, browser, mailproggi.....??

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen