1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, W2K kann Datenträger nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von EhemaligerUser25, 13. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EhemaligerUser25

    EhemaligerUser25 Byte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    16
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 Festplatten, auf der ersten ist W2K, auf der anderen sind meine Daten (mp3s, progs, usw.). Beide sind natürlich mit ntfs formatiert. Als ich bei der ersten windows installation die zweite Platte ins System gehängt habe, habe ich sie (fragt nicht warum) als dynamischen Datenträger definiert. Mittlerweile musste ich meine Systempartition formatieren und habe W2K neu installiert. Windows kann jetzt allerdings auf die zweite Platte nicht mehr zugreifen mit der Begründung Falscher Parameter.

    Bitte helft mir

    Phil
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    versuche mal in Festplattenmanager die Festplatte zu initialisieren.

    chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen