HILFE! Warcraft III

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von SuRRenDeR, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuRRenDeR

    SuRRenDeR ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hallihallo, ich bräuchte mal eure Hilfe... :(

    und zwar...vor langer Zeit habe ich mir Warcraft 3 gekauft, damals ging es nicht (und keiner konnte helfen)
    Jetzt geht es auf einmal (keine Ahnung warum)
    Aber ich kann keine Kampagne spielen, nur im Internet oder bei Kampagne ein eigenes Spiel erstellen...
    das liegt daran, dass irgendwie wenn ich Prolog der Menschen oder Orcs machen will, fängt das Video nicht an, es laufen zwar die Untertitel, aber der Bildschirm ist grau, Ton hab ich auch...jetzt hab ich mir überlegt, das ich einfach die Videos lösche, damit sich der Computer bei den Videos (wenn ich die wegdrück) nich immer aufhängt...
    habt ihr vllt. ne Ahnung woran das liegen könnte?
    Kan mir vielleicht einer helfen?

    Wäre nett, danke im Vorraus, wqen ihr Fragen noch habt, dan beantworte ich die gern :jump:
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ein paar angaben zum system wären sicherlich nicht schlecht.
    so mainboard, cpu, ram, grafikkarte, netzteil, treiber...temperaturen!!!
     
  3. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Bin der selben meinung wie Doktor Kongo
    mit den paar Infos kann man sich ein paar Millionen möglichkeiten raussuchen :D

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen