1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, Was habe ich für ein Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stock24, 9. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stock24

    stock24 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    20
    Habe ein Board bekommen, weiss jedoch nicht den Hersteller und den Typ
    Finde auf dem Board nur den Aufdruck SY-5BT.
    Wer kann mir helfen.
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Kannst dir ja mal das Manual von dieser Seite downloaden:
    http://www.motherboards.org/manuals/p/Soyo-SY-5BT/2647.html

    Gibt aber wohl 2 Versionen von dem Board, ein 10 pin JP30 und ein 12 pin JP30.

    Bei Google befinden sich die Seiten bei Soyo.de nur noch im Cache, aber die Downloads scheinen noch zu funktionieren:
    http://www.google.de/search?q=cache:HhEGRxUshYoC:www.soyo.de/produkte/5/5bt10.htm+sy-5bt&hl=de&ie=UTF-8
    http://www.google.de/search?q=cache:NpfCVw8zIIYC:www.soyo.de/produkte/5/5bt12.htm+sy-5bt&hl=de&ie=UTF-8

    Mfg Manni
     
  3. stock24

    stock24 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    20
    Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir zunächst weiter.
    Gruß Werner
     
  4. stock24

    stock24 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    20
    Danke für den Hinweis, jedoch jetzt habe ich ein weiteres Problem.
    Habe bei Soyo vorbei gesehen es gibt nichts mehr über das Board.
    Würde gerne aber wissen wo ich den Speaker, HDD usw anschliessen kann, auf dem Board sind keine Bezeichnungen hierfür vorgegeben.
    Gruß Werner
     
  5. apics

    apics Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    29
    Stimmt ein Soyo, aber auf der deutsch Webseite ist das nicht mehr zu finden. Muss schon was älter sein. Versuchs mal auf der Internationalen seite.

    gruß
    andreas
     
  6. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    es ist ein soyo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen