1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Was ist das für Speicher??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Keine-Ahnung, 31. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keine-Ahnung

    Keine-Ahnung Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Hallo Leute.

    Ich habe eben ein zusätzliches Modul eingesteckt, 256 MB SDRAM PC133, "laut" Chipaufdruck von Infineon.

    Und laut Programm CTSPD hat dieses Modul kein CL-2! Ausserdem ist das EEPROM nicht vollständig, es steht nichts über den Hersteller! Fehler hat es zwar nicht, aber bei dem alten Modul sind alle angaben Vollständig angegeben.
    Ich habe ausdrücklich CL-2 bestellt und der Verkäufer hat dies mir zugesichert.

    Auf dem Chip steht diese Codes:
    HYB39S128800 CT-7,5
    C2 (CL-2???)

    Auf der Infineon Site habe ich keine genau Identifikation finden können.
    Bitte gibt mir Tips und Rat was ich machen soll.
    Bedanke mich schon mal.

    Gruss
    K-A
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen