1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, was ist defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bin, 5. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin

    Bin Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    50
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem Rechner.

    Ich habe ne Festplatte von meinem Bruder angeschlossen, um sie zu testen.
    Dazu musste ich meinen Rechner verschieben.
    Danach drückte ich auf den Schalter zum Einschalten.
    Meine Lüfter blinkten mal kurz aber der Rechner ging nicht an.

    Das Problem kannte ich aber, weil ich es schonmal hatte. Daraufhin hab ich mit nem Schraubenzieher am Lüfter vom Netzteil rumgemacht und hab es mal ausgeschaltet.
    Dann ging er immer wieder ein.

    Doch jetzt geht er nicht mehr ein.
    Die Lüfter blinken zwar nochmal aber er geht nicht an. :heul:

    Jetzt hab ich gedacht, dass mein Netzteil defekt ist. Das ist es aber nicht. Weil ich hab nen zweiten Rechner genommen und hab einfach den Stecker vom Netzteil, der auf das Motherboard geht, genommen und bei dem zweiten Rechner angeschlossen.
    Dann hab ich den zweiten Rechner eingeschaltet. Der ging auch an. Und meine Lüfter, die ja mit am Netzteil hängen, gingen auch an. :confused:

    Was ist da jetzt defekt? :confused:
    Ich hab wirklich keine Ahnung, was das sein könnte! :bet:
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    wie können lüfter blinken? :confused:

    lampen / LED´s binken und lüfter drehen sich ( zumindestens bei mir.

    ansonsten Netzstecker lose ß nicht richtg drauf ?

    eintaster defekt?

    mfg
     
  3. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    hoffentlich nicht in der reihenfolge oder? :aua:
    das kann auch mal schief gehen...


    @ magier: es gibt auch sowas wie led-lüfter, und die blinken auf, wenn sie kurz saft bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen