Hilfe was ist los???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Andy_22, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_22

    Andy_22 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Hab gerade nachdem ich eine cd aus dem Laufwerk getahn habe folgende Meldung erhalten:

    "operation system resources limit error!
    Program will be closed!
    Please restard windows!"

    Bis jetzt habe ich windows aber nicht neu gestartet!

    Danach kam folgende Meldung:

    "error
    Version: Version 3.1.07 from 14 september 2004 Build:
    date: 14.september 2004 " i am sorry"
    Application Error at address 00412DAS. System Error code 1400.
    ungültiges Fensterhandle
    Program will be closed!
    Sorry for inconvenience. Please send mail to error@offliner.com
    with attach fil: C:\RROGRA~1\ANTIVI~1\WEBFIL~1\internalLOG\
    error 13-02-05-12-13-27.txt "


    WAS IST DENN DAS??????

    Ist das ein Virus o ä???

    Ich bitte um Hilfe und Antworten!

    Gruß Andi
     
  2. Andy_22

    Andy_22 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    18
  3. Andy_22

    Andy_22 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Also ich habe auch keine Ahnung was das für Dateien sind, habe aber beide mit meienem AntiVirenKit von Gdata untersucht und nichts gefunden!

    Hab mal gehört das "kernel" was mit SP2 bzw windows updates zu tun hat!

    Da ich ja AntiVirenKit habe, ist es dann wirklich erforderlich noch einen weiteren runter zu laden? (2 Virenscanner "stören" sich ja gegenseitig!)

    Gruß Andi
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    die Probleme kommen von deinem AntiVirenKit, und zwar von dem aktivierten "Webfilter". Beschäftige dich einmal damit.

    UKW
     
  5. Andy_22

    Andy_22 Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Danke für die Info,

    das habe ich mir auch schon gedacht, aber wie ist das gemeint das ich mich mal damit beschäftigen soll?
    Vielleicht das der webfilter nicht richtig funktioniert, oder eher das er grundsätzlich nicht so einwandfrei ist?


    Gruß Andi
     
  6. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ich tendiere zu "...das er grundsätzlich nicht so einwandfrei ist..", persönlich mag ich keine "AntiVirenKit's" .. Betonung auf "Kit's".

    "Eier-legende-Wollmilch-S a u" die nur eine Menge Ärger macht und noch mehr Resourcen verbraucht.

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen