HILFE!!!! Was ist rbase01.ath.cx?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Go4Gold, 3. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Hab seit einer halben Stunde das Problem, dass irgendein Programm ständig eine Verbindung zu rbase01.ath.cx herstellen möchte. Ich weiß nicht welches Programm das ist, was das für eine Seite ist und vor allem nicht, wie ich den sch**** wieder loswerde! Bitte helft mir!
     
  2. omcd

    omcd ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    das letzte was ich gemacht habe, ist: die reg einträge löschen, die sich auf die adressen beziehen, seit dem ist der fehler ganz weg.
     
  3. Knusulonus

    Knusulonus ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe es auf eine andere weise wegbekommen! Ich habe den automatischen Wähldienst deaktiviert!

    Ich habe leider Windows auf spanisch, aber ich werde versuchen euch den Weg möglichst gut übersetzt zu beschrieben!

    Man muss in der Systemsteuerung auf Systemzusätze (oder so ähnlich; auf spanisch: Herramientas administrativas) und dann auf Nachrichtendienste (auf spanisch: servicios). Da könnt ihr den automatischen Wähldienst deaktivieren (mit rechts draufklicken und Eigenschaften aufrufen - deaktivieren und hinter dem, was er nach dem Systemstart macht auch auf deaktivieren klicken!).

    So habe ich das Problem gelöst!

    Knusulonus
     
  4. omcd

    omcd ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Eine Lösung wäre eine firewall zu installieren. ich habe den fehler auch, mit ner norten 2002 kann man das unterdrücken...
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Playlists hab ich keine. Spybot hab ich schon drüber laufen lassen, hat aber nix gefunden, was damit zu tun hat :/

    Was kann das denn noch sein?

    Hab erst vor 4 Tagen meinen Rechner platt gemacht und hab jetzt keine Lust das ganze nochmal zu machen wegen irgend so einem scheiß Programm!
     
  6. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    lösch mal eventuelle Playlists bzw lass mal Spybot drüberlaufen
     
  7. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    aha, aber wie werd ich das wieder los? Nach einem Neustart gibt}s keine Veränderung. In der Registry hab ich alles gelöscht, was die beiden Adressen beinhaltet hat, aber nach kurzer Zeit kommt es wieder.
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    cx = script ...erstellt mit CodeMapper......kann zu einer install routine gehören oder auch "nur" zu einem mediafile
    http://www.endungen.de
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 03.06.2003 | 18:48 geändert.]
     
  9. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Jetzt will ein Prograsmm immer zu rb08r15.ath.cx eine Verbindung aufbauen. Was ist das für ein Zeug?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen