Hilfe!Was wird da installiert?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Uffbasse, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uffbasse

    Uffbasse ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe folgendes riesengroßes Problem: Ich gehe über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System dann auf Hardware zum Hardware-Assistenten, auf einmal kommt die Meldung das nicht zwei Geräte gleichzeitig installiert werden können und bereits ein Gerät installiert wird. Ich habe allerdings überhaupt keinen anderen Vorgang am laufen. Ebenso kommt diese Meldung über Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Hardware. Wie kann sowas möglich sein???
    Vielleicht hat es damit zu tun, das ich mir vor ein paar Tagen von nvidia die neuesten Detonator - Grafikkartentreiber installiert habe, da kam nämlich mitten in der Installation die Meldung, der Windows - Logo - Test wurde nicht bestanden, und man sollte die Installation abbrechen. Ich installierte jedoch die Treiber. Vielleicht hat es damit zu tun, ich weiß es nicht. Wenn dieses Problem bestehen bleibt, kann ich überhaupt nichts mehr an Hardware installieren!
    Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich, vielen Dank dafür im voraus.
     
  2. Uffbasse

    Uffbasse ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Nein - im Gerätemanager sind nirgends gelbe Fragezeichen.
     
  3. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    Schau mal im Gerätemanager, ob da irgendwelche Fragezeichen auftauchen, die auf einen Gerätekonflikt hinweisen. Eventuell muss auch nur irgendein Treiber mal wieder neu installiert werden.
    Über den Logo-Test würde ich mir nicht unbedingt den Kopf zerbrechen. Soweit ich weiss bedeutet das nur, dass der verwendete Treiber (noch) nicht von Windows zertifiziert und freigegeben wurde. Das muss aber nicht gleichzeitig bedeuten, dass er nicht genau so gut funktioniert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen