1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe Wechsel CD-ROM gg. DVD in Lap-Top

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von copkolli, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. copkolli

copkolli ROM

Habe ein Lap-Top geschenkt bekommen "Toshiba Satelliite 4600" Model No: PS 460 E-11UY6-1E. Bin Vollkommen unversiert und möchte das vorhandene CD ROM Laufwerk, gegen ein DVD Laufwerk austauschen. Habe auch bei dem einzigen Service-Händler in meiner Nähe, in Pforzheim tel. aber die wollen für so ein einfaches Teil 270 Euro +MwSt. + Einbau extra. das passende Laufwerk hat er mir natürlich nicht genannt mit Bezeichnung und Marke und so!
    Das eingebaute CD ROM ist ein Teac.
    Wer kann mir weiterhelfen das ich so ein Ding zu einem günstigen Preis in das Lap-Top eingebaut bekomme? Wäre sehr danbar für einen komplexen Typ/Lösung, da ich wie gesagt echt keine große Ahnung habe. Danke!

2. Zirkon

Zirkon Megabyte

Ich fürchte, aufgrund der Enge in Notebook-Gehäusen (und den proprietären Anschlüssen) wirst Du um ein Original-Teil nicht herumkommen.

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Auf dieser Seite kannst du dich schon einmal über die Preise informieren:

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/options_and_accessories_search.jsp?z=70&service=DE

salve

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen