1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

HILFE!!!!!!!! Weiß keinen Rat mehr!!!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von SidDevill, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SidDevill

    SidDevill ROM

    So ich hoffe ihr könnt helfen,
    habe mir ein neues, 2. System zusammengestellt:
    Duron 700, Asus a7V, Geforce 2Mx400, 192 MB, DVD-Rom, Win98.
    Siemens Monitor über BNC. Als Treiber Detonator 12.41.

    Das System läuft absolut stabil und zeigt keine Fehlermeldung im Geräte-Manager, aber jetzt das Problem: Wenn ich Games starten will(CS, UT oder andere shooter), bleibt der Monitor kurz schwarz, fängt an zu Piepen und schmeißt das Game in die Taskleiste!!!!!!!!!!! Und zeigt dann: GENERIC1 Display changed!!!
    Wer kennt dieses Problem???

    Danke
    Sascha
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    scheisse,
    übrigend\'s bei meiner asus V7700 (gf 2GTS) alten treiber deinstall, neustart, installiert, ...... ich hatte etwa 5 blue scheens of death inclusive neustarts - bis mein PC die neuen treiber/auflösung "23.12" angenommen hat - das ist eine scheisse, seit dem läuft er sehr gut (bis auf energiesparmodus) - vielleicht ist es bei dir ähnlich !

    wenn du allerdings nie weiter als zum dektop kommst, hast du kaum eine chance - meine auss lief mit den alten detornatoren nicht - seit 21.xx kein problem mehr

    schau mal da einweing rein:
    http://www.au-ja.org/index.phtml

    rechts neue VIA, weiter unten 27.xx detonatoren
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 26.01.2002 | 09:40 geändert.]
     
  3. SidDevill

    SidDevill ROM

    Hey,
    Ja ist mit Via Treiber ist der neueste 4.36!!!!!
    DirectX habe ich 8.1a. und den neuen Nvidea Treiber erkennt mein System nicht an, Komische GraKa Firma: KWorld, Taiwan.
    Nur mit dem gelieferten kann ich überhaupt was sehen, beim Detonator bleibt er im Desktop hängen.
    Hilfe!!!!!!! Shit!!!!!!
    S.
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    das board ist mit via chipsatz ?
    den 4in1 treiber drauf www.viahardware.com, eventuel biosupdate, welches directX - ab 7.1 sollte okay sein, und dann am besten noch nen neuen Nvidea treiber holen -
    hoffentlich läuft\'s dann, ich kenne das problem nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen