1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hilfe, weiß nicht mehr weiter??? Cd-Roms werden nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von estephanya, 2. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estephanya

    estephanya Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    :( :heul:
    Ich habe Probleme mit meinen beiden CD-Laufwerken (1xCD-Rom + 1xCD-Brenner). Seit einigen Tagen kann ich sie nicht mehr nutzen. Sie sind schon seit Jahren eingebaut, also nicht neu und es wurde auch nichts verändert. Habe nur I-Pod Shuffle Software installiert und deinstalliert. Danach konnte ich Sie nicht mehr nutzen.

    Habe sie schon mehrmals im Gerätemanager deinstalliert. Danach wurden sie von Micr. XP wieder erkannt und mit Treibern versehen. Aber trotzdem erscheinen sie nirgends und sind im Gerätemanager mit folgender Fehlermeldung versehen:
    "Geräte wurden erkannt (identifiziert), konnten aber nicht gefunden werden (Code 41)". Mit Hilfe das Codes kommt nichts rauß.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    CY
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. estephanya

    estephanya Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    20
    Super, hat funktioniert, ich danke dir und lebe wieder.

    Kannst du mir evtl. auch bei einem anderem Problem helfen?

    Vor einem halben Jahr bin ich mit dem Rechner mal in den Ruhezustand gegangen. Seit dem immer wieder auf ausschalten und richtig runterfahren. Nur fährt er seit diesem einem Mal beim Hochfahren aus dem Ruhezustand hoch. Ich muss zwischen DOS Ebene und Windows XP zusätzliche eine Home-Profil bestätigen.

    Ich hoffe du kannst mir helfen??

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen